Alle Kollektionen
Profil- & Kontoeinstellungen
Konto Einstellungen
Ich wurde zu unserem Firmenaccount eingeladen, die Seite lädt aber nicht
Ich wurde zu unserem Firmenaccount eingeladen, die Seite lädt aber nicht
Marlon Dean Neuhuber avatar
Verfasst von Marlon Dean Neuhuber
Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn Du zu einem Ryte Firmenaccount hinzugefügt wurdest aber nur ein Ladeicon siehst wenn Du Dich einloggst, muss der Account Owner der Firma Dich zunächst noch zu einem Projekt hinzufügen.

Neu eingeladene Benutzer haben zunächst noch keinen Zugriff auf Projekte. Deswegen sehen sie nur ein Ladeicon, wenn sie sich direkt in Ryte einloggen. Erst, wenn der Account Owner ihnen Nutzer- oder Projekt-Manager-Rechte in den Projekteinstellungen zugewiesen hat werden die Daten des Projekts oder der Projekte dargestellt.

Wenn Du eine Einladung zu einem Ryte Firmenaccount angenommen hast, aber noch kein Projekt siehst, kannst Du überprüfen ob Dir hier einfach nur die Projektrechte fehlen, indem Du Dir die URL in der Adresszeile Deines Browsers ansiehst. Wenn hier lediglich “https://my.ryte.com/” steht, wurdest Du noch zu keinem Projekt hinzugefügt. Wenn Du Zugriff auf ein Projekt hast wird die Domain des Projekts in der Adresszeile als Teil des Slugs dargestellt. Wende Dich im ersten Fall bitte an den Account Owner (die Person, die Dich zu Ryte eingeladen hat) und bitte ihn, Dich zu einem Projekt hinzuzufügen.

190704_InviteUserNoSlug.png
190704_InviteUserSlug.png

Falls der Slug die Domain des Projekts aufweist, wende Dich bitte an support@ryte.com. Kunden, die ein Business-Paket oder höher haben, können auch direkt ihre persönlichen Success-Manager kontaktieren.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?